Bericht -Bezirks Cup 2017

Skiclub Elsbethen- Bez.Cupsieger 2017

Wie schon in den letzten Jahren konnte die Mannschaft des SC-Elsbethen die Teamwertung des Ski Bez.-Cups Salzburg Stadt souverän für sich entscheiden.
Insgesamt 48 Rennläufer des SCE nahmen an den 5 Cuprennen in den div. Altersgruppen teil, und erreichten in den Einzelrennen jeweils Topresultate.
Als Gesamtsieger in ihren Klassen gingen Zeibig Konstantin, Galvan Lara, Löschenkohl Felix, Steindl Jakob, Pichler Greta, Stadler Daniel, Pragl Sophie, Reisinger Sebastian, Steindl Claudia, Vorhauser Robert, Schweínberger Kurt und Kircher Herbert hervor. Weitere 17 Läufer erreichten einen Stockerlplatz in der Endabrechnung.
Man muss den Trainern und Funktionären, sowie allen Eltern und Helfern ,die zu diesem Erfolg beigetragen haben, Dank für die gute Arbeit sagen.
Alles Gute auch für die nächsten Jahre