Der 13. Glasenbachklamm Lauf wird heuer am 28.9.2019 um 13:00 Uhr gestartet.

Die von Jahr zu Jahr wachsende Veranstaltung wurde in den letzten Jahren für viele Laufbegeisterte Sportler zur Tradition. Die Laufstrecke , die durch die historisch-geologisch sehr interessante Klamm führt bietet nicht nur ambitionierten Läufern, sondern auch sogenannten Genusssportlern ein volles Vergnügen. Der Skiclub Elsbethen hofft deshalb wieder auf viele Laufbegeisterte aus Nah und Fern, die sich miteinander messen wollen und Spaß an der Bewegung und an der schönen Laufstrecke haben.
Sehr erfreulich ist jedes Jahr die große Teilnehmerzahl in den Kinder u. Schülerklassen .
Auf die Sportler wartet eine kurze , aber anspruchsvolle Laufstrecke von 4210m und 182 Hm.Die Schüler laufen 1350m und 68 Hm, Kinder laufen 320m und 20 Hm.
Jeder Teilnehmer erhält im Ziel eine schöne Erinnerungsmedaille!

Anmeldung: bewerbe@skiclubelsbethen.at oder Tel.:0664-3165132

Download (PDF, Unknown)