ERGEBNIS  UMLAUFBESCHLUSS

der Hauptversammlung des SC-Elsbethen

Liebe Mitglieder

Der Vereinsvorstand des SC-Elsbethen hat beschlossen die ordentliche Jahreshauptversammlung aufgrund der Covid-Pandemie abzusagen und die Neuwahlen auf eine im Jahr 2021 statt findende Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Damit der SCE in der Saison 2020/2021 handlungsfähig ist wurde am 11. Oktober ein Umlaufbeschluss an alle Mitglieder ausgesandt. Die schriftliche Beschlussfassung wurde im Zeitraum vom 15. bis 31. Oktober 2020 durchgeführt.

Hiermit geben wir das Ergebnis der schriftlichen Umfrage bekannt:

Es sind 56 Stimmen eingegangen.

Dem Antrag auf Entlastung des Vereinsvorstandes und des Finanzreferenten  wurde mit Stimmenmehrheit von 98,2% zugestimmt.

Der Verschiebung der Neuwahl des Vereinsvorstandes bis zur Hauptversammlung 2021 wurde mit 100% der Stimmen zugesagt.

Es gibt keine Änderung der Mitgliedsbeiträge

Unser Veranstaltungsprogramm,und alles Weitere wird in der nächsten Aussendung vorgestellt.

Wir bitten um Verständnis dass zur Zeit mit jeder Vorausplanung sehr verantwortungsvoll umgegangen werden muss,und es daher sehr schwierig ist einen fixen Terminplan zu erstellen.

Wir hoffen aber, dass sich die Umstände bald bessern werden und wünschen einen guten und unfallfreien Winter.

Also bleibt gesund

Schi Heil