Mitgliederinformation Nr. 2-2020/21

LIEBE SKICLUB-MITGLIEDER!
Leider haben die gesetzlichen Maßnahmen wegen der Pandemie zu Schwierigkeiten bei der Vorbereitung auf die kommende Saison geführt. Wir werden aber versuchen unser Veranstaltungsprogramm laut Plan durchzuführen.
Der Turnhallenbetrieb wird voraussichtlich erst im neuen Jahr wieder aufgenommen werden können.
Das Rennschnuppertraining vom 27.-29.12. wird heuer nicht durchgeführt!
Sollten sich Änderungen ergeben, werdet ihr natürlich sofort verständigt.
Nachfolgend möchten wir Euch über die geplanten Veranstaltungen für diese Saison informieren. Die aktuellen Informationen
werden aber auch immer auf unserer Homepage www.skiclubelsbethen.at bekannt gegeben.
Saisonvorschau
V E R E I N S C U P
Teilnahmebedingungen für den 48. Vereinscup Ski Alpin:
Zum Vereinscup zählen in dieser Saison fünf Rennen, von denen die besten vier Ergebnisse gewertet werden, d.h. es gibt ein Streichresultat. Die Punktewertung erfolgt nach der alten Weltcupregel (1.Pl=25, 2.Pl=20,..). Bei Punktegleichheit wird jener Läufer vorgereiht, der mehr 1. (2., 3.,…) Plätze aufweisen kann, das Streichresultat wird nicht herangezogen. Teilnahmeberechtigt sind alle SCE-Mitglieder, welche den Mitglieds- und Vereinscupbeitrag für die Saison 2020/2021 einbezahlt haben. Durch die Teilnahme verpflichtet sich der Läufer in der Saison 2020/2021 bei allen anderen Ski-Alpin-Rennen nur für den SC Elsbethen zu starten. Bei Verstoß gegen diese Regeln wird, bei Verfall des Cupbeitrages, der Teilnehmer aus der Wertung gestrichen.
Familienwertung: Für die Familienwertung (bei entsprechender Teilnehmerzahl) werden jeweils alle in der Vereinscupendwertung aufscheinenden Familienmitglieder eines Haushaltes herangezogen. Als Mindestanzahl müssen zwei Mitglieder einer Familie in die Wertung kommen.
Die Geplanten Termine und weitere Informationen findet Ihr auf der PDF.

Mitgliederdatenbank:
Um die Mitgliederdatenbank auf dem neuesten Stand zu halten bzw. um alle Mitglieder erreichen zu können bitten wir, Anschrift- und Mailadressänderungen unter info@skiclubelsbethen.at bekannt zu geben.
Bezahlung der Mitgliedsbeiträge:
Bitte unbedingt das „Mitglieder Anmeldeformular“ ausfüllen und abschicken!
Weiters weisen wir darauf hin, dass Mitglieder welche den Mitgliedsbeitrag nicht bis zum Stichtag 23.12.2020 einbezahlt haben auch keine Aussendungen mehr erhalten. Dies ist deshalb erforderlich, um die Versandkosten und den Verwaltungsaufwand nicht unnötig hoch werden zu lassen.

Funktionäre und Helfer gesucht:
Der Vorstand des SC Elsbethen ersucht alle interessierten Mitglieder, die bereit wären ein Funktionärsamt zu übernehmen oder dem Skiclub als Helfer zur Verfügung zu stehen, sich unter der Tel. 0664 316 51 32 zu melden!
Der Vorstand des SC Elsbethen freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme an den angebotenen Aktivitäten und wünscht viel Spaß beim Mitmachen!