Der zur Tradition gewordene Glasenbachklamm-Lauf des SC-Elsbethen wird heuer zum 15. Mal durchgeführt.

Die Funktionäre des Veranstalters hoffen, dass es zum Veranstaltungstermin  keine einschränkenden Maßnahmen bzgl. Corona gibt, und der Lauf nach Plan durchgeführt werden kann.

Der Lauf wird  am 25.September  mit Start ab 13:00 Uhr durchgeführt.

Die von Jahr zu Jahr wachsende Veranstaltung , wurde in den letzten Jahren für viele Laufbegeisterte Sportler zur Tradition. Die Laufstrecke , die durch die historisch-geologisch sehr interessante Klamm führt bietet nicht nur ambitionierten  Läufern,  auch  Genusssportlern ein volles Vergnügen. Der Skiclub Elsbethen hofft deshalb  wieder auf viele Laufbegeisterte aus Nah und Fern, die sich miteinander messen wollen, und Spaß an Bewegung und der schönen Laufstrecke haben.

Sehr erfreulich ist jedes Jahr die große Teilnehmerzahl in den Kinder u. Schülerklassen .

Auf die Sportler wartet eine kurze , aber anspruchsvolle  Laufstrecke von 4210m und 182 Hm. Die Schüler laufen 1350m und 68 Hm, Kinder laufen 320m und 20 Hm.

Jeder Teilnehmer erhält im Ziel eine schöne Erinnerungsmedaille!

Ausschreibung und Infos siehe auf www.skiclubelsbethen.at

Anmeldung: bewerbe@skiclubelsbethen.at oder Tel.:0664-3165132

Download (PDF, Unknown)